Urlaub planen:

Willkommen bei den Gappmaiers


Ihre Gastgeber im Hotel DAS Kohlmais

Mittlerweile 3 Generationen sind Ihre Gastgeber im Hotel DAS Kohlmais in Saalbach. Margit, Fred, Tobias und Tamara mit Elina freuen sich, Gäste aus aller Welt begrüßen zu dürfen.

Fred, das Familienoberhaupt der Gappmaiers, hält sich gentleman-like im Hintergrund und ist stets für einen Rat zur schönsten Wanderung im Tal, oder der lässigsten Skirunde im Skicircus zu haben. Gemeinsam mit Margit ist er immer da, wenn "Not am Mann" ist, jedoch haben die beiden die Hotelführung bereits in die Hände der nächsten Generation - Tobias und Tamara - übergeben.

Tobias sorgt als Küchenchef im Hotel DAS Kohlmais täglich für den richtigen Geschmack und die perfekte Würze. Er ist der Meister der Küche, und so trifft man ihn meist auch dort an, wo er seiner größten Leidenschaft, dem Kochen, nachgeht. Natürlich klappt alles nur mit einem genialen Team im Hintergrund, doch Head of the Kitchen ist Tobi. So verlässt kein Teller die Küche ohne Tobis „GO“.

Tamara ist zuständig für die Rezeption & Social Media. Anfangs war es schon etwas schwierig, als gelernte Diplomierte Gesundheits-und Krankenschwester in den "Hotel Alltag" rein zu finden - aber mittlerweile liebt Tamara ihr kleines Reich an der Rezeption und freut sich, immer wieder neue und bekannte Gäste im DAS Kohlmais begrüßen zu dürfen. Auch der Social Media Auftritt fällt in Tamaras Aufgabenbereich. Hier kann sie sich kreativ ausleben, und die Gäste so immer auf dem neuesten Stand halten.

Die kleine Elina - die jüngste Generation der Gappmaiers - steht schon fleißig mit Mama in der Rezeption oder auch mit Papa am Herd. Elina ist der Sonnenschein der ganzen Familie und lebt und liebt das Hotel Leben bereits in vollen Zügen.

Haben Sie Ihren Urlaub schon gebucht?

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!